Star Galactic Nation | Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » schön mitmachen zu dürfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schön mitmachen zu dürfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VII
unregistriert
schön mitmachen zu dürfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute in der runde mach ich mal den vii aka stephanv aka svenus. einige von euch kennen mich ja noch aus den vergangenen runden.

danke joe für die einladung bei euch mitzumachen, funky und techflex - waren wir in b5 mal nachbarn?

hi ray - du kannst es einfach nicht lassen.

cu

btw ich stehe traditionell auf kriegsfuss mit irc. werde es aber wieder mal testen. kann mir bei gelegenheit jemand die daten durchgeben.
20.01.2007 11:15
[SGN]techflex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu vii aka stephanv aka svenus^^
willkommen an bord smile smile smile

juppi, aber uni 2 war das wenn ich mich recht erinnere!
20.01.2007 11:58
[SGN]JoeMill [SGN]JoeMill ist männlich
HC (halb-aktiv)

images/avatars/avatar-65.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen großes Grinsen , Bitte log dich ab sofort mit [SGN]VII im forum ein Augenzwinkern .

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
20.01.2007 12:06 [SGN]JoeMill ist offline E-Mail an [SGN]JoeMill senden Beiträge von [SGN]JoeMill suchen Nehmen Sie [SGN]JoeMill in Ihre Freundesliste auf
[SGN]funky
unregistriert

huhu

ja b5 uni 2

das war noch die zeit wo SuN und ICD geplättet wurde

Alki
20.01.2007 17:38
Sindario
unregistriert

so wie andere kommen, gehen auch wieder andere.

wünsche euch in beta 7 viel spaß und ich hoffe wir fahren nicht so oft die flotten gegeneinander.

Ilram kannst jetzt deinen job machen und mich löschen ^^
21.01.2007 12:57
[SGN]AleBenBau [SGN]AleBenBau ist männlich
SGN-Admin

ah danke für den tipp jetzt fällt mir wieder ein ws ich heute noch machen wollte Augenzwinkern

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

21.01.2007 13:27 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
[SGN]talkasar
unregistriert

VII bist in der nächsten runde ab morgen auch dabei? ^^
21.01.2007 16:12
[SGN]AleBenBau [SGN]AleBenBau ist männlich
SGN-Admin

deswegen hat er owhl gepostet Augenzwinkern

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

21.01.2007 16:16 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
[SGN]talkasar
unregistriert

kann ja sein das das seine ersten tage bei uns sind und bei uns sauhaufen auch die letzten warn großes Grinsen
21.01.2007 20:03
VII
unregistriert
jep - neue runde - neue ally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sehen uns
21.01.2007 23:12
[SGN]talkasar
unregistriert

sag bloss -.-
22.01.2007 14:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » schön mitmachen zu dürfen

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH