Star Galactic Nation | Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » Freischaltung G-S-L, -SAF- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freischaltung G-S-L, -SAF- 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freischaltung G-S-L, -SAF- Skittles 25.12.2005 15:17
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [GSL]Sm0k3y 08.01.2006 05:53
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [GSL]Sm0k3y 08.01.2006 06:00
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [SGN]JoeMill 08.01.2006 07:36
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- Skittles 08.01.2006 14:09
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [GSL]Val 12.02.2006 21:24
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- meshi 16.03.2007 10:35
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [SGN]AleBenBau 17.03.2007 20:54
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- meshi 18.03.2007 00:03
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [SGN]AleBenBau 18.03.2007 00:07
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [TR]l0rd_urMel 09.10.2007 23:57
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- Asinoc 19.04.2008 16:59
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [SGN]AleBenBau 19.04.2008 18:03
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- Icebear 17.10.2008 06:40
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- bazer 03.02.2009 20:35
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [SGN]JoeMill 03.02.2009 21:55
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- bazer 11.02.2009 10:32
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- cicero 11.02.2009 10:51
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- [SGN]AleBenBau 11.02.2009 11:06
 RE: Freischaltung G-S-L, -SAF- Phrasenschwein 11.02.2009 11:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skittles Skittles ist männlich
Administrator im Ruhestand

images/avatars/avatar-54.gif

Freischaltung G-S-L, -SAF- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Member von G-S-L, -SAF- & -N-

bitte bewerbt euch unter Profil --> Benutzergruppen für die Gruppe eurer Allianz und eurer Rasse.

Bitte mit Allytag anmelden!

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

25.12.2005 15:17 Skittles ist offline E-Mail an Skittles senden Homepage von Skittles Beiträge von Skittles suchen Nehmen Sie Skittles in Ihre Freundesliste auf
[GSL]Sm0k3y
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte schon ewigkeiten auf ne Freischaltung, das ist doch ein Bündniss Board und ich als GSL Member bekomm doch Access in die SGN/SGW Foren oder hab ich da was falsch verstanden ?

gratz Sm0k
08.01.2006 05:53
[GSL]Sm0k3y
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, zu welchen Teilen des Boards bekomm ich zugang ? ^^
( hab grad gesehen SGN ist ne eigene Allianz )

konnte meinen Post nicht ändern/löschen ...
08.01.2006 06:00
[SGN]JoeMill [SGN]JoeMill ist männlich
HC (halb-aktiv)

images/avatars/avatar-65.gif

du hättest eigentlich eine freischaltmail bekommen sollen (hast du glaube ich auch ^^) und dann musst du dich noch unter profil>benutzergruppen bei der gruppe gsl-member bewerben, einer deiner gsl-hc muss dich dann freischalten (steht dabei, wer da gruppenleiter ist).

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
08.01.2006 07:36 [SGN]JoeMill ist offline E-Mail an [SGN]JoeMill senden Beiträge von [SGN]JoeMill suchen Nehmen Sie [SGN]JoeMill in Ihre Freundesliste auf
Skittles Skittles ist männlich
Administrator im Ruhestand

images/avatars/avatar-54.gif

Themenstarter Thema begonnen von Skittles

diew freischaltungsemail wars, hab dir die mehrmals geschickt! habs jetzt mal manuell gemacht, ist aber nicht sinn der sache

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

08.01.2006 14:09 Skittles ist offline E-Mail an Skittles senden Homepage von Skittles Beiträge von Skittles suchen Nehmen Sie Skittles in Ihre Freundesliste auf
[GSL]Val
unregistriert

"moin"
meine Freischaltung dauert auch schon n weile... smile und an der bestätigungsmail liegt net
12.02.2006 21:24
meshi
unregistriert

moin,

ich würde ich gern für die entsprechende gruppe bewerben, wenn sie auch dort aufgelistet wäre. Augenzwinkern

gruss meshi
[i]-n-ecrontyr[/i]
16.03.2007 10:35
[SGN]AleBenBau [SGN]AleBenBau ist männlich
SGN-Admin

öhm, najo igentlich lassen wir euch ncihtmehr rein, das bnd forum ist doch jetzt im portal Augenzwinkern

This is Einkaufswagen.

17.03.2007 20:54 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
meshi
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, gut das ich das erfahre. danke. gruss meshi smile
18.03.2007 00:03
SGN-Admin

wenn du natürlich mit uns kuscheln willst hab ich ncihts dagegen Zunge raus :hdgtl:

This is Einkaufswagen.

18.03.2007 00:07 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
[TR]l0rd_urMel
unregistriert

Ich will auch! großes Grinsen
09.10.2007 23:57
Asinoc
unregistriert

kann hier einer einen mal noch freischalten, damit man noch mehr sieht oder bleibt das hier so
19.04.2008 16:59
SGN-Admin

allianzmsg lesen soll da erheblich weiter helfen können Augen rollen

This is Einkaufswagen.

19.04.2008 18:03 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
Icebear
unregistriert

hallo. Ich wollt mich zuerst mal bei euch im Forum sehen lassen bevor ich mich bei euch in xwar bewerbe.
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht welche ally ihr seid. Ich hab den Link zu eurem Forum von allebenbau bekommen und wurde in der letzten Runde von ihm eingeladen.
17.10.2008 06:40
bazer
unregistriert

schaltet mich ma bitte wieder frei,will das geschehen noch ein bischen verfolgen udn sehen was mit meinem acc & schiffen so noch passiert Augenzwinkern
natürlich habt ihr angst vor spios, aber das ist bei mir wirklich keine geafhr...
lg
03.02.2009 20:35
[SGN]JoeMill [SGN]JoeMill ist männlich
HC (halb-aktiv)

images/avatars/avatar-65.gif

forum sind wir strikt, kein account oder langjährige mitgliedschaft kein zugang zum internen. im irc kannste gerne vorbei kommen Augenzwinkern

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
03.02.2009 21:55 [SGN]JoeMill ist offline E-Mail an [SGN]JoeMill senden Beiträge von [SGN]JoeMill suchen Nehmen Sie [SGN]JoeMill in Ihre Freundesliste auf
bazer
unregistriert

ja ne, dann löscht meinen acc bitte...schade, aber gut... Augenzwinkern
viel erfolg noch
11.02.2009 10:32
cicero
User

lasst bazer doch rein...alte saf -freund sollte man doch riskieren dürfen. gibt ja etliche leichen im forum, die eventuell auch kritisch sein könnten...
11.02.2009 10:51 cicero ist offline Beiträge von cicero suchen Nehmen Sie cicero in Ihre Freundesliste auf
SGN-Admin

wir haben keine kritische leichen Elefant

This is Einkaufswagen.

11.02.2009 11:06 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
Phrasenschwein
unregistriert

Die zucken alle noch
11.02.2009 11:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » Freischaltung G-S-L, -SAF-

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH