Star Galactic Nation | Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » aga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aga
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 aga agamemnon2261 26.02.2008 14:21
 RE: aga [SGN]AleBenBau 26.02.2008 15:58
 RE: aga agamemnon2261 26.02.2008 19:13
 RE: aga agamemnon2261 26.02.2008 19:19
 RE: aga Patroklos 26.02.2008 19:21
 RE: aga [SGN]JoeMill 26.02.2008 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agamemnon2261
unregistriert
aga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Tag bin ich agamemnon, ich bin französisch und ich spiele auf xwars.fr oder ich werde Nummer 2 gegenwärtig geordnet. ich komme auf xoyd, um die Hauptrollen zu spielen, ich spreche deutsch nicht sondern ich debrouille mich
26.02.2008 14:21
[SGN]AleBenBau [SGN]AleBenBau ist männlich
SGN-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Spaß Augenzwinkern

Do you speak english? I think it would be better than this franz->german translation machine Augenzwinkern

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

26.02.2008 15:58 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
agamemnon2261
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i speak english a little .
26.02.2008 19:13
agamemnon2261
unregistriert

Ist es, daß ich den accées im Forum haben kann?
26.02.2008 19:19
Patroklos
unregistriert

vielleicht gibt's ja auch ein paar französisch-sprechende hier...
bisschen was könnt ich, wenn's sein muss großes Grinsen

je peux parler un peu francais, si je dois Augenzwinkern
26.02.2008 19:21
[SGN]JoeMill [SGN]JoeMill ist männlich
HC (halb-aktiv)

images/avatars/avatar-65.gif

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, spielt er xoyd bei uns. ich habe ihm mal die entsprechenden forenrechte gegeben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
26.02.2008 20:35 [SGN]JoeMill ist offline E-Mail an [SGN]JoeMill senden Beiträge von [SGN]JoeMill suchen Nehmen Sie [SGN]JoeMill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » aga

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH