Star Galactic Nation | Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » Happy New Year » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy New Year
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SGN]Noface [SGN]Noface ist männlich
SGN-Member

Happy New Year Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hat mich heute mal wieder in meinen alten acc verschlagen, da mir langweilig war und da dacht kannst ja mal hier nen schönes Jahr 2007 wünschen Augenzwinkern
Vieleicht kennt ihr mich ja sogar noch :p

Dann wünsch euch mal nen Erfolgreiches Jahr 2007 und ich hoffe ihr rockt imme noch im XW Universum Augenzwinkern

Mfg, ein alter Kamerad^^
02.01.2007 20:53 [SGN]Noface ist offline E-Mail an [SGN]Noface senden Beiträge von [SGN]Noface suchen Nehmen Sie [SGN]Noface in Ihre Freundesliste auf
[SGN]JoeMill [SGN]JoeMill ist männlich
HC (halb-aktiv)

images/avatars/avatar-65.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dir ein gesundes neues noface, auch wenn ich im moment nicht wirklich aktiv bin

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
02.01.2007 21:18 [SGN]JoeMill ist offline E-Mail an [SGN]JoeMill senden Beiträge von [SGN]JoeMill suchen Nehmen Sie [SGN]JoeMill in Ihre Freundesliste auf
[SGN]AleBenBau [SGN]AleBenBau ist männlich
SGN-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe moin noface smile

na nächste runde dabei? Augenzwinkern Wenn sie irgendwann mal starten sollte großes Grinsen

MfG IlraM

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

02.01.2007 21:40 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
[SGN]Noface [SGN]Noface ist männlich
SGN-Member

Themenstarter Thema begonnen von [SGN]Noface

naja mal sehen spiele ja immer noch wow und da kommt bald das addon und da werd ich da dann bissel kürzer tretten und vilt. wird dann ja wieder bissel zeit für xw Augenzwinkern
02.01.2007 22:04 [SGN]Noface ist offline E-Mail an [SGN]Noface senden Beiträge von [SGN]Noface suchen Nehmen Sie [SGN]Noface in Ihre Freundesliste auf
[SGN]AleBenBau [SGN]AleBenBau ist männlich
SGN-Admin

zwei kumpel haben auch schon vor ~1monat mit wow aufgehört udn sich in meine liste für die nächste xw runde eingetragen großes Grinsen

This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

02.01.2007 22:18 [SGN]AleBenBau ist offline E-Mail an [SGN]AleBenBau senden Beiträge von [SGN]AleBenBau suchen Nehmen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]AleBenBau in Ihre Kontaktliste ein
[SGN]funky
unregistriert

hi noface
dir auch ein schönes neues jahr

gruß
02.01.2007 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » Happy New Year

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH