Star Galactic Nation | Forum
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » Neuer Spieler, neues Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Spieler, neues Glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SGN]Puschen
unregistriert
cool Neuer Spieler, neues Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Mädels.

Hier mein offizielles Begrüßungs thema mit meiner offiziellen Begrüßung.

Ich bin Puschen, habe zusammen mit boar in der 2. Beta gespielt und bin seit einer Woche wieder dabei und steige jetzt in Runde 10 mal wieder voll ein.
Ich spiele Xwars weils spaß macht, häufiger am tag, werde aber nicht nachts extra aufstehen dafür. Soviel zur Aktivität. Forumaktiv bin ich denk ich auch und rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.
im irc bin ich eher selten. Ansonsten tue ich alles für die Star Galactic Nation und hoffe auf eine unterhaltsame spannende neue Runde!

Viel Erfolg uns allen!
15.09.2010 14:29
[SGN]Boar [SGN]Boar ist männlich
Spender

RE: Neuer Spieler, neues Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu willkommen zurück von mir aus biste aufgenommen*grins*

15.09.2010 14:31 [SGN]Boar ist offline E-Mail an [SGN]Boar senden Beiträge von [SGN]Boar suchen Nehmen Sie [SGN]Boar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SGN]Boar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Star Galactic Nation | Forum » Public » SGN Public » Neuer Spieler, neues Glück

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH